Gerade jetzt gemeinsam!

14.1.2015

Gerade jetzt gemeinsam! 14. Januar 2015 von Manfred Rekowski Der Dialog mit Musliminnen und Muslimen, der in vielen Gemeinden vor Ort geschieht, ist unserer Landessynode wichtig. Sie hat heute mit ...

14. Januar 2015 von Manfred Rekowski

Sie hat heute mit großer Mehrheit unter dem Titel „Gerade jetzt gemeinsam“ eine Erklärung beschlossen.

Unter der Internetanschrift www.gerade-jetzt-gemeinsam.de wurde heute eine Internet-Seite eingerichtet, darunter können Sie die Erklärung abrufen.

Um dieses Wort der Synode bekannt zu machen, geben Sie gerne diese Internet-Anschrift weiter. Dort finden Sie auch eine Grafik, die Sie in Gemeinden und Kirchenkreisen nutzen können – und natürlich können Sie diese Grafik auch in den Sozialen Netzwerken teilen.

Ich lade Sie herzlich ein, Ihr Engagement unter diese Überschrift zu stellen.