Heiligabend keine Ladenöffnung

22.12.2017

online@ekir.de

22. Dezember 2017 von Manfred Rekowski Heiligabend keine Ladenöffnung Der Supermarkt, in dem ich einkaufe, hat von Montag bis Samstag an 100 Stunden geöffnet. Das reicht aus! ...

22. Dezember 2017 von Manfred Rekowski

Heiligabend keine Ladenöffnung
Heiligabend keine Ladenöffnung

Der Supermarkt, in dem ich einkaufe, hat von Montag bis Samstag an 100 Stunden geöffnet. Das reicht aus! Eine verrückte Idee, den Laden nun auch noch am kommenden Sonntag – am 24. Dezember – zu öffnen. Das muss man den Verkäuferinnen wirklich nicht antun. Der Sonntag ist mir heilig!

Beiträge zu “Heiligabend keine Ladenöffnung

  1. Ich hab die ganze Diskussion erst gar nicht verstanden. „Sonntag ist Sonntag, und da haben die Läden zu“, habe ich gedacht. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß irgendjemand am Heilgabend eine Ladenöffnung erlaubt.

    Wahrscheinlich bin ich zu tief in meiner christlichen Blase und verstehe die Gedanken der heidnischen Gesellschaft nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert