Landessynode tagt – live dabei sein

10.1.2016

Präses Rekowski auf der Landessynode in Bad Neuenahr 10. Januar 2016 von Redaktion Mit einem Gottesdienst wird heute am Nachmittag die Tagung unserer Landessynode, dem gewählten Leitungsorgan unserer Landeskirche, beginnen. Die Beratungen der Synode ...

10. Januar 2016 von Redaktion

Mit einem Gottesdienst wird heute am Nachmittag die Tagung unserer Landessynode, dem gewählten Leitungsorgan unserer Landeskirche, beginnen. Die Beratungen der Synode fangen mit der ersten Plenarsitzung um 20 Uhr an.

Die Sitzungen unserer Synode sind öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen. Die Beratungsvorlagen sind unter http://www.ekir.de/www/ueber-uns/landessynode-2016-drucksachen-19555.php abrufbar.

Die Plenarsitzungen werden wieder als Livestream übertragen, so dass Sie auch im Internet dem Fortgang der Beratungen folgen können.

Wie immer freue ich mich über Ihre Rückmeldungen, gerne auch über die verschiedenen Social Media-Kanäle.