Kirche trifft – Präses Manfred Rekowski im Gespräch mit Andrea Asch

31.10.2014

31. Oktober 2014 von Manfred Rekowski Die Reformationsdekade steht für das Jahr 2014 unter dem Motto „Reformation und Politik“. In meinem Blog möchte ich deshalb mit ...

31. Oktober 2014 von Manfred Rekowski

Die Reformationsdekade steht für das Jahr 2014 unter dem Motto „Reformation und Politik“. In meinem Blog möchte ich deshalb mit Politikerinnen und Politikern ins Gespräch kommen und habe Abgeordnete im NRW-Landtag besucht. Hier mein Gespräch mit Andrea Asch zum Thema Kindertagesstätten.

Was ist Ihre Meinung zu Kindertagesstätten? Über Ihren Kommentar freue ich mich.

Veröffentlicht in Video

Beiträge zu “Kirche trifft – Präses Manfred Rekowski im Gespräch mit Andrea Asch

1. Mir fehlt eine klare Antwort auf die Frage nach „armerTräger“! Ich hoffe, dass die Verhandlungen darüber nicht so schwammig verlaufen.